Fußball-Bundesliga Guardiola weiß von Hoeneß, wer Bayern-Trainer wird

München · () Präsident Uli Hoeneß hat laut Münchner „Abendzeitung“ dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola den Namen des neuen Trainers beim deutschen Rekordmeister verraten. „Das war ein rein freundschaftliches Treffen. Ich habe ihm gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren – und da war er einverstanden“, zitierte die Zeitung den Präsidenten des FC Bayern München. Hoeneß hatte sich am Dienstag mit dem heutigen Trainer von Manchester City in einem Münchner Restaurant getroffen. „Er ist jetzt drei Tage in München und war gestern auf dem Oktoberfest. Wir haben unsere Freundschaft aufgewärmt“, sagte Hoeneß.

() Präsident Uli Hoeneß hat laut Münchner „Abendzeitung“ dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola den Namen des neuen Trainers beim deutschen Rekordmeister verraten. „Das war ein rein freundschaftliches Treffen. Ich habe ihm gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren – und da war er einverstanden“, zitierte die Zeitung den Präsidenten des FC Bayern München. Hoeneß hatte sich am Dienstag mit dem heutigen Trainer von Manchester City in einem Münchner Restaurant getroffen. „Er ist jetzt drei Tage in München und war gestern auf dem Oktoberfest. Wir haben unsere Freundschaft aufgewärmt“, sagte Hoeneß.

Die Bayern hatten sich am vergangenen Donnerstag nach der 0:3-Niederlage in der Champions League bei Paris Saint-Germain vom Italiener Carlo Ancelotti getrennt. Als einer der Top-Kandidaten auf die Nachfolge von Ancelotti gilt der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund, Thomas Tuchel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort