Jugendfußball Grün-Weiße erteilen SVE-Nachwuchs eine Lektion

Homburg./Elversberg · Einen rabenschwarzen Tag erwischten die B-Junioren der SV Elversberg am Samstagnachmittag beim Saarderby der Fußball-Regionalliga in Homburg. Der Tabellenführer der Regionalliga, der bislang noch eine blütenweiße Weste hatte, fand nie zum gewohnten Spielfluss und kassierte eine derbe 0:4-Klatsche. Der FCH-Nachwuchs zeigte eine absolute Top-Leistung.

Für die Treffer sorgten Mika Gilcher (2), Samy Affes und Tim Gottlieb. Die A-Jugend der SVE bekleckerte sich im Heimspiel gegen die TSG Bretzenheim nicht gerade mit Ruhm, doch am Ende reichte es durch einen 4:3-Sieg zu einem weiteren Dreier. Yannik Haupts schnürte einen Dreierpack und hatte damit den wohl größten Anteil am Zittersieg. Den vierten Treffer steuerte Maurice Schröder bei. Keine Schützenhilfe erhielten die Elversberger vom FC Homburg. Die Grün-Weißen unterlagen beim 1. FC Saarbrücken mit 1:3. Torschütze für Homburg war Stephan Zimmermann. Die C-Junioren der SVE hatten am Samstag den Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern zu Gast und trotzten den Pfälzern ein 2:2 ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort