Grozer warnt: „Es kann alles schief gehen“

Gdingen · Grozer warnt: „Es kann alles schief gehen“ Trotz einer schwierigen Ausgangslage hofft Volleyball-Nationalspieler Georg Grozer auf das Überstehen der Gruppenphase bei der Europameisterschaft in Dänemark und Polen. „Es kann alles schief gehen, aber auch im Positiven ist viel möglich“, sagte der Diagonalangreifer vor dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft heute gegen Olympiasieger Russland (17 Uhr/Sport 1): „Ich hoffe, dass wir eine gute Präsenz zeigen und weiterkommen.

" Der 28-Jährige arbeitet sich nach einer langen Verletzungspause erst langsam wieder an sein altes Leistungsniveau heran. Kapitän Jochen Schöps fällt heute verletzt aus.

eurovolley2013.dk

Rekord: Elf Millionen Euro für Springpferd

Das deutsche Dressurpferd Totilas ist seinen Rekord los. Der niederländische Springreiter und Pferdehändler Jan Tops soll nach einem Bericht der Schweizer Internetseite "Le Cavalier Romand" das Springpferd Palloubet d'Hallong für den Rekordbetrag von elf Millionen Euro gekauft haben. So hohe Summen waren bisher nur aus dem Dressursport bekannt. 2010 kam das Weltmeister-Pferd Totilas des Niederländers Edward Gal für geschätzte zehn Millionen Euro in den Besitz des deutschen Pferdehändlers Paul Schockemöhle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort