Ski-Basar Großer Ski-Basar des Skiclubs Roden

Roden · Der Skiclub Saarlouis-Roden lädt für Sonntag, 3. November, zu seinem Ski-Basar in die Steinrauschhalle ein. Verkauft werden alle Artikel des Skisports. Die Abgabe von Ski- und Bekleidung erfolgt ab neun Uhr, der Verkauf läuft von 10.30 bis 16 Uhr.

Der Erlös der Aktion kommt der Jugend des Skiclubs zugute. Skier sollten noch funktionsfähig und den DIN-Normen entsprechen. Bei der Skibekleidung werden nur Oberbekleidung, also Jacke und Hose angenommen. Ebenfalls stehen Skischuhe und -Helme zum Verkauf. Ein Sportgeschäft stellt vor Ort die Bindung der erworbenen Skier kostenfrei ein.

Zudem stellte der Skiclub an diesem Tag sein Jahresprogramm 2019/20 vor. Am 16. und 23. November fährt der Verein zudem in die Skihalle nach Amneville. Dort findet ein Kinder- und Erwachsen-Training statt. Eingeladen sind auch Nichtmitglieder.

Anmeldung: www.skiclub-roden.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort