Grafite will Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängern

Westerland. Bundesliga-Torschützenkönig Grafite steht vor einer Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg. Der brasilianische Fußball-Profi soll am kommenden Montag einen Drei-Jahres-Vertrag beim deutschen Meister unterzeichnen. "Es ist alles klar. Ich bin glücklich, dass ich bleibe", kündigte der 30 Jahre alte Stürmer während des Trainingslagers auf Sylt an

Westerland. Bundesliga-Torschützenkönig Grafite steht vor einer Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg. Der brasilianische Fußball-Profi soll am kommenden Montag einen Drei-Jahres-Vertrag beim deutschen Meister unterzeichnen. "Es ist alles klar. Ich bin glücklich, dass ich bleibe", kündigte der 30 Jahre alte Stürmer während des Trainingslagers auf Sylt an. Mit 28 Toren hatte der Brasilianer großen Anteil am ersten Titelgewinn des VfL. Und für die kommende Saison habe er sich vorgenommen, noch mehr Tore zu erzielen, sagte Grafite. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort