Golfprofi McIlroy führt souverän das Masters in Augusta an

Augusta. Rory McIlroy steht kurz vor dem größten Erfolg seiner Karriere. Der 21-jährige Nordire ging gestern beim Golf-Masters in Augusta/Georgia als Spitzenreiter auf die Schlussrunde (bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet)

Augusta. Rory McIlroy steht kurz vor dem größten Erfolg seiner Karriere. Der 21-jährige Nordire ging gestern beim Golf-Masters in Augusta/Georgia als Spitzenreiter auf die Schlussrunde (bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet). McIlroy lag im Gesamtklassement mit 204 Schlägen (65+69+70) klar vor einem Quartett um den argentinischen Augusta-Champion von 2009, Angel Cabrera (jeweils 208). Der fünfmalige Sieger Tiger Woods (USA) fiel nach einer 74er Runde von Rang drei auf Platz neun zurück und hat sieben Schläge (211) Rückstand auf McIlroy. Alex Cejka rangierte mit 218 Schlägen (72+71+75) auf dem geteilten 42. Platz. Der Weltranglisten-Erste Martin Kaymer hatte den Cut verpasst. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort