Golf: Toni Schumacher und Michaela May bei Turnier in Rubenheim

Rubenheim. An diesem Samstag findet auf dem Katharinenhof in Rubenheim der Ursapharm-Golf-Cup 2011 statt. Prominente golfen bei dieser Veranstaltung des Golfclubs Katharinenhof für den guten Zweck

Rubenheim. An diesem Samstag findet auf dem Katharinenhof in Rubenheim der Ursapharm-Golf-Cup 2011 statt. Prominente golfen bei dieser Veranstaltung des Golfclubs Katharinenhof für den guten Zweck. Unter anderem sind Ex-Fußball-Nationaltorwart Toni Schumacher und Schauspielerin Michaela May dabei, die vor Kurzem noch bei Dreharbeiten in Schweden war und extra für das Golfturnier aus Skandinavien eingeflogen wird. Sie kann den 128 gemeldeten Teilnehmern aber nur die Daumen drücken. Die 59-Jährige muss wegen eines gebrochenen Arms noch pausieren. "Eigentlich verfüge ich ja über die Platzreife, aber mit Gips spielt sich natürlich schlecht und der Bruch ist noch längst nicht ausgeheilt. Daher werde ich nur als Zaungast und hoffentlich auch als Glücksbringerin fungieren." Fürs ZDF steht die Münchner Schauspielerin seit 11. Juli mit Christian Kohlund in Stockholm vor der Kamera. Dort wird derzeit die dritte Folge der neuen Inga-Lindström-Reihe produziert. redgolfclub-katharinenhof.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort