Golf-Hoffnung Kaymer zahlt bei Masters-Debüt in Augusta Lehrgeld

Augusta. Deutschlands neue Golf-Hoffnung Martin Kaymer hat zum Auftakt des 72. US Masters in Augusta im US-Bundesstaat Georgia Lehrgeld gezahlt. Mit einer 76er Runde auf dem Par-72-Kurs belegte der 23-jährige Profi nur den 65. Rang

Augusta. Deutschlands neue Golf-Hoffnung Martin Kaymer hat zum Auftakt des 72. US Masters in Augusta im US-Bundesstaat Georgia Lehrgeld gezahlt. Mit einer 76er Runde auf dem Par-72-Kurs belegte der 23-jährige Profi nur den 65. Rang. Nach einem völlig misslungenen Start konnte Kaymer sein Spiel wenigstens stabilisieren, um nicht schon am ersten Tag völlig aussichtslos zurückzufallen. Bernhard Langer beendete die erste Runde mit 73 Schlägen, wird aber in der Statistik mit 74 Schlägen geführt. Der zweimalige US-Masters-Sieger Langer hatte nach Aussagen des Platzrichters seinen Ball am neunten Loch gegen die Regeln geschlagen, weil die Kugel sich noch bewegte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort