Glock bleibt Virgin auch kommende Saison treu

Glock bleibt Virgin auch kommende Saison treuBerlin. Timo Glock vom Formel-1-Rennstall Virgin hat einen Wechsel nach dieser Saison ausgeschlossen. Auf die Frage, wann feststehen wird, für wen er im kommenden Jahr Gas gebe, antwortete der 28-Jährige: "Ich habe einen gültigen Vertrag." dpa Heidfeld wechselt als Testfahrer zu Pirelli Berlin

Glock bleibt Virgin auch kommende Saison treuBerlin. Timo Glock vom Formel-1-Rennstall Virgin hat einen Wechsel nach dieser Saison ausgeschlossen. Auf die Frage, wann feststehen wird, für wen er im kommenden Jahr Gas gebe, antwortete der 28-Jährige: "Ich habe einen gültigen Vertrag." dpaHeidfeld wechselt als Testfahrer zu Pirelli Berlin. Nick Heidfeld ist vom deutschen Formel-1-Rennstall Mercedes als Testfahrer zum künftigen Reifenausrüster Pirelli gewechselt. Der 33 Jahre alte Mönchengladbacher wurde als Ersatzpilot bei Mercedes freigestellt. Mit seinen Erfahrungen im Umgang mit den neuen Reifen vom kommenden Jahr an dürfte er auch seine Chancen auf ein Stammcockpit 2011 erhöhen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort