Giro-Etappensieger Bennati sagt Tour ab

Giro-Etappensieger Bennati sagt Tour ab Hamburg. Radprofi Daniele Bennati hat seine Teilnahme an der Tour de France abgesagt. Wegen einer Achillessehnenentzündung kann der Italiener nicht bei der am 5. Juli beginnenden Frankreich-Rundfahrt an den Start gehen. Bennati hatte beim Giro d'Italia drei Etappen und die Punktewertung als bester Sprinter für sich entschieden

Giro-Etappensieger Bennati sagt Tour abHamburg. Radprofi Daniele Bennati hat seine Teilnahme an der Tour de France abgesagt. Wegen einer Achillessehnenentzündung kann der Italiener nicht bei der am 5. Juli beginnenden Frankreich-Rundfahrt an den Start gehen. Bennati hatte beim Giro d'Italia drei Etappen und die Punktewertung als bester Sprinter für sich entschieden. dpaLiang Kay Nummer eins beim Deutschen Derby Hamburg. Das Deutsche Derby im Galopprennsport am 6. Juli in Hamburg ist in diesem Jahr mit 863400 Euro dotiert. 18 dreijährige Pferde sind bislang für das wichtigste Rennen im deutschen Turfsport gemeldet worden. Die Startnummer eins erhält Liang Kay, der Sieger des Oppenheim-Union-Rennens in Köln. Die Derby-Woche beginnt am Samstag und endet am 6. Juli. dpaBasketballstar Yao Ming rechnet mit Olympia Peking. Chinas Basketball-Superstar Yao Ming, der sich im Februar einen Ermüdungsbruch am linken Fuß zugezogen hatte, rechnet fest mit seiner Olympia-Teilnahme. "Ich habe alles getan, um wieder fit zu werden", sagte der 2,29 Meter große Center von den Houston Rockets bei der Ankunft in seiner Heimat. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort