Gipfeltreffen in der A-Jugend-Regionalliga: FCS in Neunkirchen

Saarbrücken. Wer wird Meister in der Fußball-Regionalliga der A-Jugend und erhält die Chance, um den Bundesliga-Aufstieg zu spielen? Eine Vorentscheidung fällt an diesem Sonntag (11 Uhr), wenn die beiden überragenden Teams der Liga aufeinander treffen. Borussia Neunkirchen (35 Punkte) empfängt im Neunkircher Ellenfeldstadion den 1. FC Saarbrücken (37 Punkte)

Saarbrücken. Wer wird Meister in der Fußball-Regionalliga der A-Jugend und erhält die Chance, um den Bundesliga-Aufstieg zu spielen? Eine Vorentscheidung fällt an diesem Sonntag (11 Uhr), wenn die beiden überragenden Teams der Liga aufeinander treffen. Borussia Neunkirchen (35 Punkte) empfängt im Neunkircher Ellenfeldstadion den 1. FC Saarbrücken (37 Punkte). FCS-Trainer Harald Ebertz: "Ich habe kein schlechtes Gefühl, wenn ich an das Derby denke." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort