Geschäftsführer Holzhäuser: Ballack bleibt bei Bayer

Leverkusen. Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Spekulationen beendet, wonach der 34 Jahre alte Michael Ballack den deutschen Vize-Meister verlassen will. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagt: "Er hat bei uns einen bis 2012 geltenden Vertrag. Sowohl Michael als auch wir sind dafür bekannt, unsere Verträge zu erfüllen. Außerdem ist er ein wichtiger Spieler für uns

Leverkusen. Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat Spekulationen beendet, wonach der 34 Jahre alte Michael Ballack den deutschen Vize-Meister verlassen will. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagt: "Er hat bei uns einen bis 2012 geltenden Vertrag. Sowohl Michael als auch wir sind dafür bekannt, unsere Verträge zu erfüllen. Außerdem ist er ein wichtiger Spieler für uns. Er wird die Saison bei Bayer zu Ende spielen."Ballack saß zum Auftakt der Saison in der Fußball-Bundesliga am vergangenen Sonntag während der 0:2-Niederlage beim FSV Mainz 05 nur auf der Bank. Danach waren Spekulationen aufgekommen, dass der frühere Kapitän der deutschen Nationalmannschaft den Verein verlassen will. Die Transferperiode läuft noch bis Ende August. Bei Bayer Leverkusen sind Lars Bender und Simon Rolfes derzeit erste Wahl in der Mittelfeldzentrale. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort