German Darts Championships Darts-Spieler Gabriel Clemens hat gegen Engländer Dave Chisnall das Nachsehen

Hildesheim · Darts-Spieler Gabriel Clemens ist auf der Europatour weiter auf der Suche nach dem Glück. Am Samstagabend verlor der 38-jährige Saarländer trotz starker Leistung bei den German Darts Championships in Hildesheim mit 5:6 gegen den Engländer Dave Chisnall.

German Darts Championships: Gabriel Clemens verliert gegen Dave Chisnall
Foto: Heiko Lehmann

Es war bereits die zweite Niederlage im zweiten Spiel für Gabriel Clemens bei der diesjährigen Europatour. Da für das Turnier in Hildesheim nicht alle Topspieler gemeldet hatten, war Gaga als Nummer 22 der Welt an Nummer 15 gesetzt und brauchte deshalb erst in der zweiten Runde einzusteigen, wo er auf die Chisnall, die Nummer 14 der Welt traf.