Fußball-Gemeindepokal Jugendfußball: Wer ist die Nummer eins in Losheim?

Losheim/Wahlen · Kurzfristige Änderung beim Junioren-Gemeindepokal in Losheim: Die Spiele finden nun doch auf dem Rasenplatz in Wahlen und nicht auf dem Hartplatz in Niederlosheim statt.

Ab 11 Uhr kicken an diesem Samstag mit der G-Jugend die jüngsten Spieler, die aber noch keine Sieger ermitteln. Zwei Teams der SG TuS Scheiden sowie je eines von Losheim und Wahlen-Niederlosheim nehmen an dem Wettbewerb teil. Auf jede Mini-Mannschaft warten drei Begegnungen zu je zehn Minuten.

Stolze acht Teams wurden bei den F-Junioren gemeldet, die von den SF Bachem-Rimlingen, der SG SV Britten-Hausbach, dem SV Losheim und der SG SV Wahlen-Niederlosheim kommen, wobei jeder Verein zwei Teams stellt. Hier geht es um 12.30 Uhr los, um 17.30 Uhr stehen alle Platzierungen fest. Bei den E-Junioren ermitteln ab 13.30 Uhr Losheim und Wahlen-Niederlosheim den Gegner von Scheiden für das Endspiel um 15.30 Uhr.

Die D- und C-Jugend hatte den Gemeindepokal bereits am Freitagabend mit ihren Endspielen eröffnet. Dabei traf in beiden Altersklassen die JFG Hochwald Losheim auf die JFG Saarschleife (nach Redaktionsschluss). Die B- und A-Junioren, die Alten Herren, die Frauen und die Herren (1. und 2. Mannschaften) ermitteln ihre Sieger von Freitag, 26. Juli, bis Sonntag, 28. Juli, beim 53. Aktiventurnier in Wahlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort