Regionalliga Südwest Gelb-Rot für Fellhauer bricht der SVE das Genick

Elversberg · Fußball-Regionalligist SV Elversberg verliert gegen den SSV Ulm mit 0:2 und vergibt wieder beste Torchancen.

 Elversbergs Abwehrspieler Robin Fellhauer (links) erhält nach einem Foulspiel die Gelb-Rote Karte von Schiedsrichter Christoph Rübe.

Elversbergs Abwehrspieler Robin Fellhauer (links) erhält nach einem Foulspiel die Gelb-Rote Karte von Schiedsrichter Christoph Rübe.

Foto: Thomas Wieck

(leh) Und täglich grüßt das Murmeltier bei der SV Elversberg. Mit 99,9-prozentiger Wahrscheinlichkeit vergibt kein Team im deutschen Profifußball aktuell so viele klare Torchancen wie die SVE. Das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest verloren die Elversberger am Samstag mit 0:2 gegen den SSV Ulm. Ein Ergebnis, dass normal für ein Topspiel ist, aber es hätte ganz anders ausgehen müssen. „Ja, es war glücklich, aber wir hatten in der Vergangenheit auch schon mal Spiele, die wir nicht gewonnen haben, obwohl wir mehr Torchancen hatten als der Gegner“, sagte Ulms Trainer Holger Bachthaler.