Fußball Regionalliga Nach 16 Jahren Profi-Fußball ist bald Schluss

Elversberg · Gaëtan Krebs vom Regionalligisten SV Elversberg beendet am Ende der Saison seine Spielerkarriere. Die Zukunft hat er bereits geplant.

 Allzu oft dürfte der Franzose Gaëtan Krebs bei der SV Elversberg nicht mehr in Aktion zu sehen sein. Sein Vertrag beim Fußball-Regionalligisten läuft im Sommer aus, seine Einsatzchancen sind auch in der Rückrunde minimal.

Allzu oft dürfte der Franzose Gaëtan Krebs bei der SV Elversberg nicht mehr in Aktion zu sehen sein. Sein Vertrag beim Fußball-Regionalligisten läuft im Sommer aus, seine Einsatzchancen sind auch in der Rückrunde minimal.

Foto: Thomas Wieck

 Gaëtan Krebs hätte allen Grund dazu, schlecht gelaunt oder enttäuscht zu sein. Der 34-Jährige stand in dieser Saison beim Fußball-Regionalligisten SV Elversberg noch keine Sekunde in der Liga auf dem Platz. Zwei Spiele in der zweiten Mannschaft und zwei Einsätze im Saarlandpokal hat der Franzose absolviert, das war‘s. Doch Krebs ist nicht der Typ für schlechte Laune. „Das bringt doch gar nichts. Ich genieße viel mehr jedes Training und das Zusammensein mit einer tollen Mannschaft. Ich gebe in jedem Training alles und möchte am Ende der Saison mit einer gewissen Zufriedenheit und einem tollen Gefühl aufhören“, erklärt er.