Fußball: Trainer Kevin Leiner mit neuer Lizenz und neuem Vertrag

Medelsheim. Vorzeitig habe die SG Parr Medelsheim/Brenschelbach ihren Vertrag mit dem Spielertrainer Kevin Leiner verlängert, teilte Vorsitzender Kurt Stephan mit. Derzeit liegt die erste Mannschaft in der Fußball-Bezirksliga Homburg auf dem elften Tabellenplatz. Der 29-jährige Leiner kam vom FV Geiselberg, wo er seine erste Trainerstelle hatte

Medelsheim. Vorzeitig habe die SG Parr Medelsheim/Brenschelbach ihren Vertrag mit dem Spielertrainer Kevin Leiner verlängert, teilte Vorsitzender Kurt Stephan mit. Derzeit liegt die erste Mannschaft in der Fußball-Bezirksliga Homburg auf dem elften Tabellenplatz. Der 29-jährige Leiner kam vom FV Geiselberg, wo er seine erste Trainerstelle hatte. Spieler war er beim TSC Zweibrücken, der SG Thaleischweiler-Fröschen, SG Rieschweiler, beim SV Niederauerbach und FK Pirmasens. Der Coach ist seit kurzem Besitzer der Trainer-B-Lizenz. Nach einer zweiwöchigen Ausbildung beim Niedersächsischen Fußballverband bestand er nach einer Vorbereitungsphase die Prüfung des neu Erlernten. Prominente Lehrgangsteilnehmer waren der frühere Werder Bremen-Profi und Ex-Nationalspieler Frank Baumann sowie Thomas Meggle vom FC St. Pauli. Bereits bei seinem Amtsantritt im Sommer dieses Jahres war Leiner Inhaber der C-Lizenz. ott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort