Fußball: Talent Zeitz spielt bis zum Sommer für 1. FC Saarbrücken

Fußball: Talent Zeitz spielt bis zum Sommer für 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken. "Es ist sicher, dass ich den FCS nicht verlassen werde. Mein Augenmerk gilt dem Aufstieg in die Regionalliga. Was im Sommer kommt, müssen wir sehen", sagt Manuel Zeitz (Foto: SZ) von Fußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken. Er wird mit den Erst- und Zweitligisten 1899 Hoffenheim, Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg und 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht

Saarbrücken. "Es ist sicher, dass ich den FCS nicht verlassen werde. Mein Augenmerk gilt dem Aufstieg in die Regionalliga. Was im Sommer kommt, müssen wir sehen", sagt Manuel Zeitz (Foto: SZ) von Fußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken. Er wird mit den Erst- und Zweitligisten 1899 Hoffenheim, Borussia Mönchengladbach, SC Freiburg und 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht. Ein Wechsel des Mittelfeldspielers, 18, im Winter ist unwahrscheinlich. "Es gibt im Präsidium eine Absprache, dass wir ihn nicht aus dem bis 2011 laufenden Vertrag lassen", sagt FCS-Vize-Präsident Harald Ebertz: "Ich treffe mich am Donnerstag mit ihm und spreche mit ihm über seine Zukunft bei uns." Es gebe keine Anfrage für Zeitz. cor

Mehr von Saarbrücker Zeitung