| 20:13 Uhr

Fußball-Saarlandliga: Topspiel zwischen Wiesbach und Saar 05

Wiesbach. Wird es im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar noch einmal spannend? Diese Frage entscheidet sich an diesem Samstag um 16 Uhr, wenn der FC Hertha Wiesbach, Spitzenreiter der Fußball-Saarlandliga, seinen einzigen Verfolger SV Saar 05 Saarbrücken Jugend empfängt

Wiesbach. Wird es im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar noch einmal spannend? Diese Frage entscheidet sich an diesem Samstag um 16 Uhr, wenn der FC Hertha Wiesbach, Spitzenreiter der Fußball-Saarlandliga, seinen einzigen Verfolger SV Saar 05 Saarbrücken Jugend empfängt. Die Hertha hat aus 26 Spielen 67 Punkte geholt, Aufsteiger Saar 05 liegt sechs Punkte dahinter. Wiesbachs Kapitän Carsten Ackermann sagt: "Intern läuft es bei uns top. Ich glaube nicht, dass wir einbrechen werden, und deshalb wird es am Ende für uns reichen." Saar-05-Kapitän Stephan Otte hält dagegen: "Wir sind als Mannschaft kompakter. Deshalb steigen wir auf." red