Fußball-Regionalligist SV Elversberg Die Schleiferei hat begonnen

Saarbrücken · Fußball-Regionalligist SV Elversberg ist am Donnerstag mit dem obligatorischen Laktattest in die Vorbereitung gestartet.

 Auf Eros Dacaj (rechts) ruhen die Hoffnungen der SVE bei Standardsituationen. Der Neuzugang machte beim Laktattest einen fitten Eindruck.

Auf Eros Dacaj (rechts) ruhen die Hoffnungen der SVE bei Standardsituationen. Der Neuzugang machte beim Laktattest einen fitten Eindruck.

Foto: Heiko Lehmann

Es war zwar noch kein Ball dabei, aber gefreut haben sich die Elversberger Fußballspieler trotzdem wie kleine Kinder. Am Donnerstag ist die SVE mit einem Laktattest in der Hermann-Neuberger-Schule in Saarbrücken in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Dabei juckte es die Spieler auch nicht, dass es nur die harten Testläufe gab. „Ich glaube, wir sind alle froh, dass wir wieder zusammen sind. Vier Monate ohne richtigen Fußball waren eine harte Zeit“, sagte Sinan Tekerci.