Neuzugang für den FCH FC Homburg verpflichtet Mounir Bouziane

Homburg · Der französische Mittelstürmer wechselt zum Fußball-Regionalligisten FC Homburg und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2022.

Fußball-Regionalligist FC Homburg verpflichtet Mounir Bouziane
Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach der Vertragsauflösung von Damjan Marceta (wir berichteten) ist der FC 08 Homburg nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat den 30-Jährigen Mounir Bouziane verpflichtet. „Mounir ist ein unheimlich erfahrener Spieler, der uns mit seiner Routine vorne sehr helfen wird“, sagte FCH-Trainer Timo Wenzel. Bouziane, der gebürtig aus dem Elsass stammt, stand zuletzt bis Sommer 2021 bei Türkgücü München unter Vertrag.„Ich freue mich, dass alles geklappt hat und ich endlich wieder spielen kann. Homburg ist ein sehr ambitionierter Verein. Mein Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu holen und meinen Beitrag zu leisten, um der Mannschaft bestmöglich zu helfen", sagt Bouziane zu seiner bevorstehenden Zeit in Homburg. Insgesamt kommt er auf 140 Einsätze in der 3. Liga, 120 Regionalliga-Spiele und einen Bundesliga-Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort