Fußball-Regionalligist FC Homburg Viele grün-weiße Ungewissheiten

Homburg · Fußball-Regionalligist FC Homburg kann nach dem Saisonabbruch endlich in die Planungen für die kommende Saison einsteigen. Dabei wartet viel Arbeit auf Vereinschef Herbert Eder und Sportmanager Michael Berndt.

Auf Sportmanager Michael Berndt (links) und den Vorstandsvorsitzenden Herbert Eder warten beim FC Homburg schwierige Aufgaben. So ist noch unklar, ob der FCH-Hauptsponsor sein Engagement etwas zurückfährt.

Auf Sportmanager Michael Berndt (links) und den Vorstandsvorsitzenden Herbert Eder warten beim FC Homburg schwierige Aufgaben. So ist noch unklar, ob der FCH-Hauptsponsor sein Engagement etwas zurückfährt.

Foto: Markus Hagen

Nach dem Corona-bedingten Abbruch der Fußball-Regionalliga-Saison vergangene Woche hat der FC Homburg am Freitag vor Pfingsten seine Spieler in die Sommerpause geschickt. Wie lange diese andauern wird, ist noch nicht abzusehen. Dass der Saisonstart aufgrund des unabsehbaren weiteren Verlaufs der Pandemie noch offen bleiben muss, liegt in der Natur der Sache.