Fußball-Regionalliga Zwei Corona-Fälle beim FC Homburg

Homburg · Den 1. FC Saarbrücken hatte es schon erwischt, den Fußball-Regionalligisten SV Elversberg ebenfalls – und nun meldet auch der FC Homburg Corona-Infektionen in den eigenen Reihen.

Fußball-Regionalliga: Zwei Corona-Fälle beim FC Homburg im Saarland
Foto: Andreas Schlichter

Bei Fußball-Regionalligist FC Homburg sind zwei Corona-Fälle aufgetreten. Dabei handelt es sich nach Vereinsangaben um ein Mitglied des Trainerstabes und einen Spieler.

Der Trainer war bereits am Wochenende nach Symptomen positiv auf das Virus getestet worden. Der positive Test des Spielers trat bei einer Routine-Testung auf.

Beide Personen sind vollständig geimpft und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Da alle weiteren Tests im Mannschaftsumfeld negativ ausfielen, geht der Trainingsbetrieb vorerst weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort