Fußball-Regionalliga: FC Homburg wartet auf Freigabe für Amri

Homburg · Während Fußball-Regionalligist FC Homburg gestern aus dem zweitägigen Kurz-Trainingslager in Wiedenbrück zurückgekehrt ist, versuchte Chadli Amri einmal mehr, telefonisch seine Freigabe beim algerischen Fußballverband zu erwirken.

Der Mittelfeldspieler, der seit seiner Vertragsauflösung beim algerischen Erstligisten MC Oran im Sommer auf die Freigabe wartet, würde gerne zum FCH wechseln, wo er bereits mittrainiert. "Wir haben alle notwendigen Unterlagen beim DFB eingereicht. Der hat jetzt das Verfahren bei der Fifa angestoßen", sagt FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. Da Amri als unbezahlter Amateur anheuern würde, wie Kowollik sagt, ist die Wechselfrist, die heute um 18 Uhr endet, nicht relevant für den Transfer. Sobald Amri die Freigabe erhält, wäre er für Homburg spielberechtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort