Fußball-Oberliga: FCH gewinnt 4:0, Dreierpack von Petri

Homburg. Fußball-Oberligist FC 08 Homburg hat gestern Abend sein Nachholspiel gegen den SV Waldalgesheim mit 4:0 gewonnen. Vor 320 Zuschauern im Homburger Waldstadion erzielte Michael Petri nach einem tollen Solo in der 22. Minute das 1:0 für die Grün-Weißen. Kurz nach der Pause erhöhte Marc Scherschel auf 2:0 (49. Minute)

Homburg. Fußball-Oberligist FC 08 Homburg hat gestern Abend sein Nachholspiel gegen den SV Waldalgesheim mit 4:0 gewonnen. Vor 320 Zuschauern im Homburger Waldstadion erzielte Michael Petri nach einem tollen Solo in der 22. Minute das 1:0 für die Grün-Weißen. Kurz nach der Pause erhöhte Marc Scherschel auf 2:0 (49. Minute). Dann kam wieder Stürmer Michael Petri: Mit seinen Saisontreffern Nummer acht (66.) und neun (68.) stellte er den Endstand her. Das 3:0 erzielte der 32-Jährige per Foulelfmeter, das 4:0 per Freistoß aus knapp 18 Metern. Mit diesem Sieg schob sich der FC Homburg auf Platz vier der Oberligatabelle. rix

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort