Fußball-Oberliga: 58 Verletzte in Berlin

Fußball-Oberliga: 58 Verletzte in Berlin Berlin. Bei Ausschreitungen im Spiel der Fußball-Oberliga Nord zwischen Tennis Borussia und dem BFC Dynamo (4:2) wurden am Sonntag 58 Personen verletzt. Wie die Polizei am gestrigen Montag mitteilte, gab es 18 Festnahmen. In jeder Halbzeit war ein Knallkörper im BFC-Block gezündet worden

Fußball-Oberliga: 58 Verletzte in Berlin Berlin. Bei Ausschreitungen im Spiel der Fußball-Oberliga Nord zwischen Tennis Borussia und dem BFC Dynamo (4:2) wurden am Sonntag 58 Personen verletzt. Wie die Polizei am gestrigen Montag mitteilte, gab es 18 Festnahmen. In jeder Halbzeit war ein Knallkörper im BFC-Block gezündet worden. Wenig später drangen Polizisten in den BFC-Block ein. Etwa 1300 der 2000 Zuschauer waren Dynamo-Fans. BFC-Präsident Norbert Uhlig warf den mit mehreren Hundertschaften angerückten Einsatzkräften ein unverhältnismäßiges Einschreiten vor. dpa DFB sperrt Koblenzer Lomic für drei Spiele Frankfurt. Fußball-Zweitligist TuS Koblenz muss im Abstiegskampf für drei Spiele auf Marko Lomic verzichten. Das DFB-Sportgericht sperrte den Defensivspieler wegen Schiedsrichter-Beleidigung in der Partie des Tabellen-16. beim FC St. Pauli (2:3). Lomic war am Sonntag in der 90. Minute vom Unparteiischen Tobias Welz aus Wiesbaden des Feldes verwiesen worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort