Fußball: Mammutrunde in der Relegation

Saarbrücken. Heute um 19 Uhr startet die umfangreichste Relegationsrunde, die es je im Saarländischen Fußball-Verband gab. 30 Mannschaften wissen nach Runden-Ende noch nicht, in welcher Klasse sie in der kommenden Saison spielen. Um das zu klären, startet heute die Relegationsrunde mit elf Partien. Die Ergebnisse sind aber mit Vorsicht zu genießen, da bis zum 6

Saarbrücken. Heute um 19 Uhr startet die umfangreichste Relegationsrunde, die es je im Saarländischen Fußball-Verband gab. 30 Mannschaften wissen nach Runden-Ende noch nicht, in welcher Klasse sie in der kommenden Saison spielen. Um das zu klären, startet heute die Relegationsrunde mit elf Partien. Die Ergebnisse sind aber mit Vorsicht zu genießen, da bis zum 6. Juni noch Wormatia Worms (Abstiegsplatz) und Oggersheim (finanzielle Probleme) um den Regionalliga-Verbleib kämpfen. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort