Fußball-Legende Di Stefano nach Herzinfarkt im Koma

Madrid · Große Sorge um das argentinisch-spanische Fußball-Idol Alfredo Di Stefano: Der ehemalige Superstar von Real Madrid hat einen Tag nach seinem 88. Geburtstag einen Herzinfarkt erlitten und liegt im Koma.

Das bestätigte ein Krankenhaussprecher der Nachrichtenagentur AFP. Nach der Herzattacke war die Real-Legende 18 Minuten lang wiederbelebt worden. Di Stefano liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus Gregorio Marañón von Madrid.

Der Gesundheitszustand Di Stefanos hatte schon in der jüngeren Vergangenheit mehrfach Anlass zur Sorge gegeben. In der Öffentlichkeit hatte er sich zuletzt fast gar nicht mehr gezeigt. Di Stefano hatte mit Real Madrid zwischen 1956 und 1960 fünf Mal in Folge den Europapokal der Landesmeister gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort