Fußball-Landesliga: Einöd spürt die Verfolger im Nacken

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler führt weiter die Tabelle der Fußball-Landesliga Nordost an. Damit das auch nach dem Auswärtsspiel beim überraschend starken SV Rohrbach (Samstag, 16 Uhr) der Fall ist, muss das Team von Trainer Frank Rothfuchs seine zuletzt gezeigte Auswärtsschwäche beheben. "Wir haben in den letzten vier Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler führt weiter die Tabelle der Fußball-Landesliga Nordost an. Damit das auch nach dem Auswärtsspiel beim überraschend starken SV Rohrbach (Samstag, 16 Uhr) der Fall ist, muss das Team von Trainer Frank Rothfuchs seine zuletzt gezeigte Auswärtsschwäche beheben. "Wir haben in den letzten vier Auswärtsspielen nur einen Punkt geholt. Ein Spiel bei einem Spitzenteam wie Habach kann verloren gehen, aber in den anderen Begegnungen haben wir mehrere Punkte liegen lassen", sagt Rothfuchs. Denn zu Hause läuft es rund, was sieben Siege aus sieben Spielen beweisen. Der Trainer: "Ich hoffe, dass es bei jedem Klick gemacht hat und dass wir das in Rohrbach bei einem enorm starken Gegner unter Beweis stellen. Wir haben kapiert, was los ist. Es sind uns drei Teams im Nacken, die uns bei der nächsten Niederlage überholen können." hfrDie Berufungsverhandlung beim Saarländischen Fußball-Verband wegen eines im Raum stehenden Sechs-Punkte-Abzuges aufgrund des möglicherweise unberechtigten Einsatzes von Frank Schweitzer ist für Freitag, 19. November, angesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort