Fußball-Länderspiele bleiben wohl bis 2012 bei ARD und ZDF

Hannover. Die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sollen auch in den kommenden vier Jahren von ARD und ZDF übertragen werden. "Wir sind uns weitgehend einig über eine Verlängerung bis 2012, doch wir müssen noch eine Fülle von Details klären", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger gestern

Hannover. Die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sollen auch in den kommenden vier Jahren von ARD und ZDF übertragen werden. "Wir sind uns weitgehend einig über eine Verlängerung bis 2012, doch wir müssen noch eine Fülle von Details klären", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger gestern. Das Paket soll unter anderem die Frauen-Länderspiele und wie bisher den DFB-Pokal der Männer enthalten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort