1. Sport
  2. Saar-Sport

Fußball: FC Homburg verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Fußball: FC Homburg verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Hauenstein. In der Fußball-Oberliga Südwest hat der FC Homburg gestern Abend durch das 0:0 beim SC Hauenstein den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. In der ersten Halbzeit hatten die Saarländer mehr vom Spiel, ließen aber gute Chancen aus. In der Schlussphase des Spiels berannten die Gäste das Hauensteiner Tor, doch der Siegtreffer fiel nicht mehr. Der FCH ist nun Tabellenvierter

Hauenstein. In der Fußball-Oberliga Südwest hat der FC Homburg gestern Abend durch das 0:0 beim SC Hauenstein den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. In der ersten Halbzeit hatten die Saarländer mehr vom Spiel, ließen aber gute Chancen aus. In der Schlussphase des Spiels berannten die Gäste das Hauensteiner Tor, doch der Siegtreffer fiel nicht mehr. Der FCH ist nun Tabellenvierter. sho