Fußball-Bezirksliga: Torwart Caillas wechselt nach Medelsheim

Medelsheim. Die SG Parr Medelsheim-Brenschelbach aus der Fußball-Bezirksliga Homburg hat mit Jean-Michel Caillas einen neuen Torhüter für die Rückrunde verpflichtet. Der Schlussmann war erst im vergangenen Sommer von Medelsheims Ligarivalen SV Blickweiler zum VB Zweibrücken gewechselt, wo er vor einigen Wochen seinen Vertrag aufgelöst hat

Medelsheim. Die SG Parr Medelsheim-Brenschelbach aus der Fußball-Bezirksliga Homburg hat mit Jean-Michel Caillas einen neuen Torhüter für die Rückrunde verpflichtet. Der Schlussmann war erst im vergangenen Sommer von Medelsheims Ligarivalen SV Blickweiler zum VB Zweibrücken gewechselt, wo er vor einigen Wochen seinen Vertrag aufgelöst hat. Er ist der jüngere Bruder von Profi Olivier Caillas (früher beim 1. FC Saarbrücken und FC Homburg), der seit Juli bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt spielt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort