Fußball-Bezirksliga: SV Bexbach im Derby unter Zugzwang

Saarpfalz-Kreis. Das war eine klare Aussage. "Wir müssen gewinnen", sagte Peter Klose im Vorfeld des Bexbacher Stadtderbys in der Bezirksliga Neunkirchen gegen den ASV Kleinottweiler (Sonntag, 14.30 Uhr). Alles andere als drei Punkte würde den SV Bexbach noch weiter in die Bredouille bringen, weil dann der Anschluss ans hintere Mittelfeld verloren ginge

Saarpfalz-Kreis. Das war eine klare Aussage. "Wir müssen gewinnen", sagte Peter Klose im Vorfeld des Bexbacher Stadtderbys in der Bezirksliga Neunkirchen gegen den ASV Kleinottweiler (Sonntag, 14.30 Uhr). Alles andere als drei Punkte würde den SV Bexbach noch weiter in die Bredouille bringen, weil dann der Anschluss ans hintere Mittelfeld verloren ginge. "Es ist ein wichtiges Spiel, wir werden alles versuchen, aber wir haben zur Zeit einige Verletzte." Am meisten schmerzen würde Klose der Ausfall seines grippekranken Sohnes. Der Klose-Filius traf schon 13 Mal in dieser Runde. Besser klappt es derzeit beim FV Oberbexbach, der mit einem Sieg über den SV Merchweiler (Sonntag, 14.30 Uhr, Süßhübelstraße) den SV Kirkel überholen könnte, der zeitgleich gegen den SV Aschbach antritt. In der Homburger Gruppe will der FC Homburg II nach der 1:3-Niederlage in Rentrisch im Heimspiel gegen den FV Biesingen (Sonntag, 14.30 Uhr, Jahnplatz) wieder in die Erfolgsspur zurück. Der SV Beeden will nach zwei Niederlagen in Folge gegen den SV Walsheim (Sonntag, 14.30 Uhr, Felsenbrunnen) Wiedergutmachung leisten. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort