1. Sport
  2. Saar-Sport

Fußball-Bezirksliga: Rubenheim feiert den Meistertitel

Fußball-Bezirksliga: Rubenheim feiert den Meistertitel

Rubenheim. Der TuS Rubenheim hat am vergangenen Sonntag vorzeitig den Titelgewinn in der Fußball-Bezirksliga Homburg geschafft. Die Rubenheimer feierten einen klaren 5:2-Erfolg im Heimspiel gegen Schlusslicht SVG Bebelsheim-Wittersheim

Rubenheim. Der TuS Rubenheim hat am vergangenen Sonntag vorzeitig den Titelgewinn in der Fußball-Bezirksliga Homburg geschafft. Die Rubenheimer feierten einen klaren 5:2-Erfolg im Heimspiel gegen Schlusslicht SVG Bebelsheim-Wittersheim. Durch die 2:4-Niederlage des Verfolgers SV Reiskirchen beim SV Beeden ging der TuS mit jetzt neun Punkten Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Spielen vorzeitig als Meister durchs Ziel. Den Aufstieg in die Landesliga hatte das Team von Trainer Dieter Schmitt schon sicher. red