Fußball-Bezirksliga: Blickweiler bisher unter seinen Möglichkeiten

Blickweiler. Die Fußballer des SV Blickweiler aus der Bezirksliga Homburg belegen nach Ende der Vorrunde mit 20 Punkten den 14. Tabellenplatz. "Vom Potenzial her sind wir bislang unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wir hatten großes Verletzungspech und haben viele junge Spieler in der ersten Mannschaft integriert, denen es noch an der nötigen Erfahrung fehlt

Blickweiler. Die Fußballer des SV Blickweiler aus der Bezirksliga Homburg belegen nach Ende der Vorrunde mit 20 Punkten den 14. Tabellenplatz. "Vom Potenzial her sind wir bislang unter unseren Möglichkeiten geblieben. Wir hatten großes Verletzungspech und haben viele junge Spieler in der ersten Mannschaft integriert, denen es noch an der nötigen Erfahrung fehlt. Viel mehr hätte ich dagegen von meinen Führungsspielern erwartet", sagt Blickweilers Trainer Marek Wosnitza.Sollte es die Witterung zulassen, gastiert seine Elf am kommenden Sonntag, 12. Dezember, um 14.30 Uhr beim Tabellenachten TuS Rubenheim. Das Spiel muss aufgrund der Bauarbeiten am Rubenheimer Platz in Erfweiler-Ehlingen ausgetragen werden. "Ich finde es nicht gut, dass der Saarländische Fußball-Verband im Dezember noch Spiele ansetzt. Wir Amateure könnten doch von Anfang März bis in den Juni hinein spielen und dafür schon Ende November in die Winterpause gehen", schlägt Marek Wosnitza vor. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort