1. Sport
  2. Saar-Sport

Fußball: Beckham fällt wohl bis November aus

Fußball: Beckham fällt wohl bis November aus

Fußball: Beckham fällt wohl bis November ausHamburg. Der englische Fußball-Nationalspieler David Beckham wird voraussichtlich noch mehrere Monate ausfallen. Es sei unwahrscheinlich, dass er vor November auf den Rasen zurückkehre, sagte der 34-Jährige, der sich im März einen Achillessehnenriss zugezogen hatte

Fußball: Beckham fällt wohl bis November aus

Hamburg. Der englische Fußball-Nationalspieler David Beckham wird voraussichtlich noch mehrere Monate ausfallen. Es sei unwahrscheinlich, dass er vor November auf den Rasen zurückkehre, sagte der 34-Jährige, der sich im März einen Achillessehnenriss zugezogen hatte. dpa

Frauenfußball: Brocker hört in Jägersburg auf

Jägersburg. Die ehemalige Fußball-Nationalspielerin Patrizia Brocker (Foto: SZ) wird nach dieser Saison ihr Traineramt beim Regionalligisten FSV Jägersburg aus familiären Gründen niederlegen. Wer ihr Nachfolger wird, steht noch nicht fest. Brocker betreute den FSV seit 2001 und agierte dabei auch lange als Spielertrainerin. sho

Fußball: Jancker Jugendtrainer in Wien

Hamburg. Ex-Nationalspieler Carsten Jancker wird Nachwuchstrainer beim österreichischen Fußball-Rekordmeister Rapid Wien. Der 35-Jährige verstärkt vom Sommer an den Trainerstab und wird zunächst für die U 15 zuständig sein. Im Trikot der Nationalmannschaft erzielte er zehn Tore. Zuletzt war Jancker, der derzeit seine A-Lizenz als Trainer absolviert, Nachwuchscoach beim österreichischen SC Neusiedel. dpa