Fulham: Magath steigt zum ersten Mal ab

Turin · Juventus Turin vorzeitig Meister Juventus Turin ist vorzeitig zum 30. Mal italienischer Fußball-Meister.

Juve profitierte gestern von der 1:4 (1:2)-Niederlage des AS Rom bei Schlusslicht Catania Calcio. Die Römer können Juve, das heute Atalanta Bergamo empfängt, bei sieben Punkten Rückstand und zwei ausstehenden Spielen nicht mehr von der Spitze verdrängen.

Fulham: Magath steigt zum ersten Mal ab

Felix Magath ist mit dem englischen Fußball-Erstligisten FC Fulham abgestiegen. Die Londoner verloren am vorletzten Spieltag der Premier League mit 1:4 (0:1) bei Stoke City. Da gleichzeitig der AFC Sunderland bei Manchester United 1:0 (1:0) gewann, wuchs der Rückstand auf den rettenden 17. Platz auf vier Punkte. Magath will die Scharte des ersten Abstiegs seiner Karriere aber auswetzen. "Wir können zurückkommen, und ich will diese Chance bekommen", sagte Magath.

Frankreich: Guingamp gewinnt den Pokal

En Avent (EA) Guingamp hat das französische Fußball-Pokalfinale gewonnen. Der Erstligist setzte sich am Samstagabend im Stade de France gegen Stade Rennes mit 2:0 (1:0) durch und feierte damit den zweiten Pokalerfolg nach 2009. Paris St. Germain war bereits in der Runde der letzten 32 ausgeschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort