Fünf Abgänge stehen beim designierten Absteiger Saar 05 fest

Saarbrücken · Christian Eggert und der Fußball-Regionalligist SV Saar 05 gehen ab Sommer getrennte Wege. Das bestätigte der Defensivspezialist am Freitag. Einen neuen Verein hat Eggert, dessen Einsatz am Sonntag (14 Uhr) beim SC Freiburg II wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade unklar ist, noch nicht.Auch Christoph Fuhr, Salif Cisse, Robert Lehmann und Marco Dahler werden in der neuen Saison nicht mehr das Saar-05-Trikot tragen.

"Wir haben ehrliche Gespräche geführt", sagt Trainer Timon Seibert, der wegen des enormen Verletzungspechs am Sonntag mehr denn je improvisieren muss. Nicht nur zwölf Ausfälle machen ihm zu schaffen, sondern auch Regularien, die den Austausch zwischen Regionalliga- und Landesligakader beschränken. In Freiburg wird sogar sein Bruder Eric (36), der zum Trainerteam gehört, auf dem Spielerbogen stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort