FSV Jägersburg trennt sich von Trainer Lahm

Fußball-Oberliga : FSV Jägersburg trennt sich von Trainer Lahm

Der abstiegsbedrohte Fußball-Oberligist FSV Jägersburg hat sich von Trainer Thorsten Lahm getrennt. Sein Nachfolger bis Saisonende ist Co-Trainer Alexander Ogorodnik. Danach wird unabhängig von der Ligazugehörigkeit Tim Harenberg, aktuell Trainer der zweiten Mannschaft, übernehmen.

„Das ist uns verdammt schwer gefallen. Allerdings hat uns die sportliche Talfahrt der vergangenen Wochen keine andere Wahl gelassen“, sagt der Vorsitzende Werner Finken. Der Vertrag von Lahm war erst im Februar für eine weitere Saison verlängert worden. „Damals hatten wir alle gedacht, wir würden die Kurve kriegen“, meint Finken. Lahm selbst ist „riesig enttäuscht“: „Ich war davon überzeugt, den viertletzten Platz wieder zurückzuerobern.“

Mehr von Saarbrücker Zeitung