Frings will Karriere in Bremen beenden

Frings will Karriere in Bremen beendenBremen. Ex-Fußball-Nationalspieler Torsten Frings (Foto: afp) will seine Karriere bei Werder Bremen beenden. "Ich bin absoluter Bremer. Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft", sagte Frings gestern. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft Ende der kommenden Saison aus

Frings will Karriere in Bremen beendenBremen. Ex-Fußball-Nationalspieler Torsten Frings (Foto: afp) will seine Karriere bei Werder Bremen beenden. "Ich bin absoluter Bremer. Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft", sagte Frings gestern. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft Ende der kommenden Saison aus. Erste Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Clubchef Klaus Allofs habe es bereits gegeben. Ziel des Mittelfeldspielers sei es, nach 2011 mindestens noch ein Jahr für Werder zu spielen. "Ein Jahr wäre in Ordnung, ich will gar nicht länger planen", sagte er. dpa Zenit holt Bruno Alves für 22 Millionen EuroMoskau. Der russische Spitzenclub Zenit St. Petersburg hat für 22 Millionen Euro den portugiesischen Fußball-Nationalspieler Bruno Alves vom FC Porto verpflichtet. Damit ist der 28-jährige Innenverteidiger der bislang zweitteuerste Einkauf eines russischen Teams überhaupt. Rekordhalter ist sein Landsmann Danny, der 2008 für 30 Millionen Euro von Dynamo Moskau zu Zenit wechselte. dpaVerletzter Kaká muss vier Monate pausierenMadrid. Der brasilianische Fußballstar Kaká von Real Madrid muss wegen einer Meniskusverletzung bis zu vier Monate pausieren. Wie der spanische Rekordmeister gestern mitteilte, wurde der Mittelfeldspieler gestern in Antwerpen von dem Arzt Marc Martens am linken Knie operiert. Der Eingriff sei erfolgreich verlaufen. Kaká werde drei bis vier Monate pausieren müssen. dpaHSV-Talent Heung Min Son bricht sich FußHamburg. Das südkoreanische Stürmertalent Heung Min Son vom Hamburger SV hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen. Eine Kernspintomographie gestern ergab, dass der linke Fuß des 18-Jährigen gebrochen ist. Ob er operiert wird, ist noch nicht entschieden. "Er fällt mindestens acht Wochen aus", sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Der Asiate hatte am Abend zuvor in der Partie gegen den englischen Meister und Pokalsieger FC Chelsea nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung das Siegtor (87.) zum 2:1 geschossen. Nach einem Schlag auf den Fuß humpelte er vom Platz. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort