1. Sport
  2. Saar-Sport

Freiburg II: Mitrovic kommt von Benfica

Freiburg II: Mitrovic kommt von Benfica

Freiburg I: Weltmeister Ginter vor Wechsel Der Wechsel von Fußball-Weltmeister Matthias Ginter vom Bundesligisten SC Freiburg zum Ligakonkurrenten Borussia Dortmund ist nach Informationen der „Bild“-Zeitung fast perfekt. „Wir sind tatsächlich in neuen Gesprächen“, zitierte die Zeitung SC-Präsident Fritz Keller.

"Bevor wir am Freitag ins Trainingslager gehen, wird hoffentlich eine finale Entscheidung fallen." Der BVB soll für den Innenverteidiger zehn Millionen Euro Ablöse geboten haben.

Freiburg II: Mitrovic kommt von Benfica

Der SC Freiburg rüstet seine Abwehr auf. Nach der Verpflichtung von Marc-Oliver Kempf von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt nahm der Fußball-Bundesligist gestern den serbischen Nationalspieler Stefan Mitrovic vom portugiesischen Meister Benfica Lissabon unter Vertrag. Der Verteidiger war zuletzt an den spanischen Club Real Valladolid ausgeliehen. Vertragsinhalte nannte der SC nicht.

Mainz verpflichtet WM-Teilnehmer Jara

Der FSV Mainz hat den chilenischen WM-Teilnehmer Gonzalo Jara verpflichtet. Der Defensivspieler erhält beim Fußball-Bundesligisten nach Angaben des Clubs von gestern einen Zweijahresvertrag. Er spielte zuletzt bei Nottingham Forest in England und ist ablösefrei. Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien kam er in allen vier Spielen der Chilenen über die komplette Spielzeit zum Einsatz. Chile scheiterte im Achtelfinale im Elfmeterschießen an Brasilien.