Frauen: Niederlosheim muss im Spitzenspiel zum FC Elm

Niederlosheim. Zum Topspiel der Fußball-Verbandsliga Saar muss Tabellenführer FSG Niederlosheim am Sonntag um 16.15 Uhr beim Zweiten FC Elm antreten. Niederlosheim hat 24 Punkte. Elm ist noch ungeschlagen und sammelte 22 Zähler aus neun Partien. "Allerdings haben wir vier Mal Unentschieden gespielt

Niederlosheim. Zum Topspiel der Fußball-Verbandsliga Saar muss Tabellenführer FSG Niederlosheim am Sonntag um 16.15 Uhr beim Zweiten FC Elm antreten. Niederlosheim hat 24 Punkte. Elm ist noch ungeschlagen und sammelte 22 Zähler aus neun Partien. "Allerdings haben wir vier Mal Unentschieden gespielt. Und diese Remis haben uns nicht wirklich weitergebracht", sagt FCE-Trainer Stefan Kutscher. Auch am vergangenen Wochenende gab es für Elm trotz einer 4:2-Führung nur eine 4:4-Punkteteilung beim SV Dirmingen II. Besser lief es da am vergangenen Wochenende für Niederlosheim. Gegen den ersatzgeschwächten Sechsten FV Fischbach siegte die FSG mit 6:1 (2:0). Die Tore schossen teilten sich Carina Alt (2), Carina Becker (2) und Steffi Oswald(2). Oswald hat nun wie die Elmerin Sandra Rein schon 14 Treffer auf dem Konto und liegt in der Torjägerliste auf Platz zwei hinter Valerie Fogel (SG Medelsheim, 15 Tore). sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort