Frankreichs Fußball-Verband suspendiert Nasri für drei Spiele

Paris. Mittelfeldspieler Samir Nasri ist vom französischen Fußball-Verband für drei Länderspiele suspendiert worden. Der Verband reagierte damit auf das Verhalten des Profis vom englischen Meister Manchester City während der Europameisterschaft, als Nasri unter anderem einen Journalisten beleidigte

Paris. Mittelfeldspieler Samir Nasri ist vom französischen Fußball-Verband für drei Länderspiele suspendiert worden. Der Verband reagierte damit auf das Verhalten des Profis vom englischen Meister Manchester City während der Europameisterschaft, als Nasri unter anderem einen Journalisten beleidigte. Statt altkluge Fragen zu stellen, solle er doch bitte seine eigene Mutter beschlafen, empfahl der 24-Jährige dem Reporter. Zudem hatte er sich in der Umkleidekabine mit Defensivspieler Alou Diarra von Olympique Marseille einen handfesten Streit geliefert. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort