Frankfurt: Bänderriss bei Kapitän Schwegler

Hoffenheim · Wiese will seinen Vertrag aussitzen Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese hat offenbar vor, seinen bis 2016 geltenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim auszusitzen und dafür in den kommenden drei Jahren in der so genannten „Trainingsgruppe 2“ der aussortierten Spieler zu bleiben. Er habe kein Interesse, seinen Vertrag aufzulösen, sagte der 31-Jährige.

Er ergänzte, dass er zu Trainer Markus Gisdol seit zwei Monaten keinen Kontakt habe.

Frankfurt: Bänderriss bei Kapitän Schwegler



Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss mehrere Wochen auf Kapitän Pirmin Schwegler verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich am Donnerstag im Training bei der Schweizer Nationalmannschaft einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Das ergaben Untersuchungen in Bern am Freitag.

Demichelis verpasst das Wiedersehen



Martin Demichelis muss das Wiedersehen mit seinem Ex-Club Bayern München verschieben. Der Verteidiger des englischen Fußball-Erstligisten Manchester City fällt wegen Knieverletzung für sechs Wochen aus. Der Argentinier verpasst somit das Hinspiel in der Gruppenphase der Champions League am 2. Oktober in Manchester. Der 32-Jährige spielte von 2003 bis 2010 für die Münchner.

WM 2014: Für Finale fast 500 000 Anfragen

Drei Wochen nach Beginn des Kartenvorverkaufs für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 im Internet (www.fifa.com) sind 3,6 Millionen Anfragen beim Weltverband Fifa eingegangen. Fast eine halbe Million betreffen das Finale im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro, das 73 000 Zuschauern Platz bietet. Bestellungen von Fans von außerhalb Brasiliens machen nur 18 Prozent aus. Allerdings haben neben Gastgeber Brasilien bislang nur Australien, Iran, Japan und Südkorea die WM-Teilnahme sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort