Formel I: Schumacher darf wohl nicht testen

Formel I: Schumacher darf wohl nicht testenHamburg. Michael Schumacher wird wohl keinen Test im aktuellen Ferrari F60 zur Vorbereitung bestreiten können. Das Williams-Team hat den Ferrari-Antrag für eine Sondergenehmigung abgelehnt. "Wir begrüßen seine Rückkehr, aber Fakt ist, dass jede Form von Tests in der Saison verboten ist", so Teamchef Frank Williams

Formel I: Schumacher darf wohl nicht testenHamburg. Michael Schumacher wird wohl keinen Test im aktuellen Ferrari F60 zur Vorbereitung bestreiten können. Das Williams-Team hat den Ferrari-Antrag für eine Sondergenehmigung abgelehnt. "Wir begrüßen seine Rückkehr, aber Fakt ist, dass jede Form von Tests in der Saison verboten ist", so Teamchef Frank Williams. Auch Red Bull hat einen Test abgelehnt. dpaFormel II: Piquet will bei BMW-Sauber einsteigenSão Paulo. Der dreimalige brasilianische Formel-1-Weltmeister Nelson Piquet, von dessen Sohn Nelsinho sich Renault gestern als Fahrer getrennt hat, will 2010 als Eigentümer beim BMW-Sauber-Team einstiegen. Die Verhandlungen mit dem Schweizer Peter Sauber seien kurz vor dem Abschluss, berichtete eine brasilianische Zeitung. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort