Formel 1: Zweiter Fahrer bei Mercedes bleibt offen

Formel 1: Zweiter Fahrer bei Mercedes bleibt offen Hamburg. Die Frage nach dem zweiten Fahrer beim Mercedes-GP-Rennstall bleibt offen. "Ich verstehe, dass großes Interesse daran besteht, wer neben Nico Rosberg fahren wird. Dennoch brauchen wir Zeit. Ich kann nicht versprechen, dass die Bescherung vor Weihnachten sein wird", erklärte Motorsportchef Norbert Haug gestern

Formel 1: Zweiter Fahrer bei Mercedes bleibt offen Hamburg. Die Frage nach dem zweiten Fahrer beim Mercedes-GP-Rennstall bleibt offen. "Ich verstehe, dass großes Interesse daran besteht, wer neben Nico Rosberg fahren wird. Dennoch brauchen wir Zeit. Ich kann nicht versprechen, dass die Bescherung vor Weihnachten sein wird", erklärte Motorsportchef Norbert Haug gestern. Er sagte, dass man mit den Spekulationen um eine Rückkehr Michael Schumachers leben müsse, solange die Besetzung nicht feststeht. dpaFußball: SVE löst Vertrag mit Herröder aufElversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat den Vertrag mit Abwehrspieler Sascha Herröder aufgelöst. "Er wurde für die Regionalliga-Mannschaft geholt, kam aber bislang nur in der Oberliga-Mannschaft zum Einsatz. Wir haben keine Weiterentwicklung gesehen", sagte Trainer Günter Erhardt. Herröder kam vor der Saison vom Süd-Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg. Einen Ersatz für ihn soll es nicht geben. "Wir sind eher daran interessiert, einen Mittelfeldspieler mit Torjägerqualitäten und einen Stürmer zu holen", sagt Erhardt. leh Triathlon: Frodeno siegt bei Rennen in ThailandPhuket. Triathlet Jan Frodeno von Tri Sport Saar Hochwald hat das Einladungsrennen "Race of Legends" im thailändischen Phuket gewonnen. Der 28-Jährige benötigte für die Strecke von 1,8 Kilometer Schwimmen, 55 Kilometer Radfahren und zwölf Kilometer Laufen 2:24,56 Stunden und gewann mit zwölf Minuten Vorsprung vor dem Kanadier Matthieu O'Halloran und Balasz Csoke aus Ungarn. mweBasketball: Royals unterliegen knappSaarlouis. In der Basketball-Regionalliga Südwest hat der TV Saarlouis am vergangenen Sonntag bei Aufstiegsfavorit Baskets Konstanz mit 105:110 (51:48) verloren. Bester Werfer war der Saarlouiser Ricky Easterling mit 38 Punkten. müs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort