1. Sport
  2. Saar-Sport

Formel-1-Weltmeister Vettel wird Vater

Formel-1-Weltmeister Vettel wird Vater

Formel-1-Weltmeister Vettel wird Vater Nach dem Gewinn seines vierten WM-Titels in Serie ist auch das private Glück von Formel-1-Star Sebastian Vettel (26) bald perfekt: Der Heppenheimer und seine langjährige Freundin Hanna Prater erwarten ihr erstes Kind. Vettels Sprecherin bestätigte gestern die Schwangerschaft.

Ob sich der Hesse auf einen Sohn oder eine Tochter freuen darf, ist nicht bekannt. Hochzeitsgerüchte um das Paar, das seit Schulzeiten liiert ist, halten sich ebenfalls hartnäckig. Vettel ist stets bemüht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Biathlet Böhm pausiert in Frankreich

Daniel Böhm, der im Weltcup momentan am besten platzierte deutsche Biathlet, ist für die nächsten Rennen nicht nominiert worden. Für den Weltcup-Sechsten rückt der Oberhofer Christoph Stephan in Le Grand Bornand in Frankreich ins Team. Ansonsten bleibt das deutsche Männer-Aufgebot für die Rennen von morgen bis Sonntag im Vergleich zu den Rennen in Hochfilzen am vergangenen Wochenende unverändert. "Den Wechsel hatten wir langfristig abgesprochen", erläuterte Männer-Bundestrainer Mark Kirchner.