Footballer der Hurricanes müssen gleich wieder Rückschlag einstecken

Stuttgart. Football-Bundesligist Saarland Hurricanes musste nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Samstag gleich wieder einen Rückschlag hinnehmen. Nach dem 10:7-Sieg gegen Mitaufsteiger Wiesbaden Phantoms verlor die Mannschaft von Cheftrainer Thorsten Scherer nun bei den Stuttgart Scorpions mit 14:34 (0:9)

Stuttgart. Football-Bundesligist Saarland Hurricanes musste nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Samstag gleich wieder einen Rückschlag hinnehmen. Nach dem 10:7-Sieg gegen Mitaufsteiger Wiesbaden Phantoms verlor die Mannschaft von Cheftrainer Thorsten Scherer nun bei den Stuttgart Scorpions mit 14:34 (0:9). Die Hurricanes kamen erst Mitte des dritten Viertels zu ihren ersten Punkten, als ein Stuttgarter an der eigenen 30 Meter-Linie den Ball verlor, Hendrik Voss diesen gedankenschnell aufnehmen und zum Touchdown in die Endzone tragen konnte - 6:16. Nachdem die Scorpions zwischenzeitlich auf 30:6 erhöhen konnten, erzielte Bastian Schmidt mit seinem Touchdown nach einem Pass von Quarterback Antwan Smith die Punkte sieben bis zwölf. Markus Richardson sicherte seiner Mannschaft im Anschluss zwei Sonderpunkte, die das Ergebnis aus Sicht der Hurricanes auf 14:30 verbesserten. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort