Felix Magath schickt seine Spieler zum Baden

Gelsenkirchen. Felix Magath geht bei der Arbeit bei Schalke 04 neue Wege. Schwimm-Bundestrainer Dirk Lange war zu Gast beim Fußball-Bundesligisten. "Es ist immer gut, sich von Kollegen eine andere Meinung einzuholen und sich über Trainingsinhalte auszutauschen", sagte Magath

Gelsenkirchen. Felix Magath geht bei der Arbeit bei Schalke 04 neue Wege. Schwimm-Bundestrainer Dirk Lange war zu Gast beim Fußball-Bundesligisten. "Es ist immer gut, sich von Kollegen eine andere Meinung einzuholen und sich über Trainingsinhalte auszutauschen", sagte Magath. "Wir haben Schwimmen als unsere neue Disziplin entdeckt", scherzte der Trainer des Tabellenzweiten, der vorm Spiel morgen, 15.30 Uhr, bei Schlusslicht Hertha BSC kein Training mehr von Lange leiten lassen will: "Mir ist das Risiko zu hoch, dass mein Kollege überzieht." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort