Feiersinger trifft drei Mal für FC Homburg

Homburg · Feiersinger trifft drei Mal für FC Homburg Fußball-Regionalligist FC Homburg hat sein Testspiel am Samstag gegen den luxemburgischen Zweitligisten FF Norden mit 4:0 (2:0) gewonnen. FCH-Trainer Christian Titz nutzte die Gelegenheit, um Testspieler unter die Lupe zu nehmen: die vereinslosen Brüder Mohamed und Khadime Ndoye, Jankulica Matija (Giannitsalisi/Griechenland) und Kevin Feiersinger (SV Elversberg).

Feiersinger erzielte die ersten drei Treffer, den vierten steuerte Yannik Tewelde bei. "Es ist noch nicht entschieden, ob ich zum FCH gehe", sagte Feiersinger.

Schillers Wechsel nach Völklingen geplatzt

Der Wechsel von Sven Schiller zurück zum Fußball-Oberligisten Röchling Völklingen ist geplatzt. Wie der Vorsitzende Wolfgang Brenner der SZ gestern sagte, verlange der abgebende Landesligist FV Püttlingen eine zu hohe Ablöse für seinen Spielertrainer und Topstürmer. "Der FV Püttlingen will von seiner Forderung nicht abgehen. Diese Ablöse zu zahlen, kommt für uns nicht in Frage", sagte Brenner, ohne die Summe zu nennen. Schiller sagte: "Es könnte sein, dass ich in nächster Zeit für keinen Verein spiele."

Gastgeber Saar 05 nicht beim Masters dabei

Am Wochenende wurden die letzten Tickets für das Volksbanken-Hallenmasters am 2. Februar in der Saarbrücker Saarlandhalle vergeben. Fußball-Oberligist Röchling Völklingen und die beiden Saarlandligisten FV Diefflen und SVGG Hangard sicherten sich die drei noch zu vergebenen Plätze. Final-Gastgeber Saar 05 scheiterte beim Turnier des SV Auersmacher im Viertelfinale und ist nur Zuschauer. Bereits qualifiziert waren Hertha Wiesbach, Borussia Neunkirchen (beide Oberliga), SV Bübingen, FV Eppelborn (beide Saarlandliga) und die FSG Schmelz-Limbach (Verbandsliga).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort